Meine Praxis

Ich begrüße Euch herzlich in meiner Praxis auf dem Pillerhof in Windeck-Leuscheid.

 

Ein barriererfreier Zugang ermöglicht Eurem Vierbeiner einen einfachen Zutritt zum Behandlungsraum. Der Eingang ist vom Parkplatz aus gesehen rechts. Die Tür ist offen. 

Kommt einfach rein und geht drinnen dann nach links durch die offene Tür.

Bitte bringt zum Behandlungstermin ein Handtuch oder eine Hundedecke mit, dann hat Euer Vierbeiner einen "gewohnten" Geruch und kann sich besser entspannen.

 

Nach ausführlichem Vorgespräch und einer Erstanamnese sowie einer Gangbildanalyse wird der Hund im Anschluss von mir behandelt. Bitte bringt ausreichend Zeit mit, denn der Hund merkt, wenn ihr es eilig habt. 

Im Anschluss besprechen wir dann die nächsten möglichen Schritte, bei Bedarf stelle ich auch gerne spezielle Übungen zur Stärkung von Muskeln und Gelenken zur Verfügung und mache einen Therapie/Trainingsplan.

 

Termine nach Vereinbarung. 

 

 

Der Parkplatz ist leicht zu finden. 

Bitte in den Hof reinfahren und geradeaus auf das Haupthaus zu.

 

Das Parkplatzschild weist Euch den Weg. Einfach frontal vor dem Schild parken. 

 

Der Eingang ist rechts um die Ecke, das ist der Weg am Zaun entlang. 

Hinter dem Zaun ist auch eine kleine Wiese, hier darf der Hund gerne Pipi machen, nur bitte nicht an den Zaun, vielen Dank.

Ich freue mich auf Euch. 

Herzliche Grüße

Andrea

 

Wenn ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, dann sagt bitte 24 Stunden vorher ab, ansonsten muss ich 50% des Behandlungspreises berechnen. Vielen Dank.

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785 (Wanderreitstation)

01577-1971711 (Pi-Os Pillerhof Praxis für Osteopathie + Physio-therapie Pferd und Hund / Ernährungsberatung Hund)

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring