In Erinnerung an unseren Blondi

Unser Blondi ist am 28.01.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. In unseren Herzen wird er weiterleben und immer unvergessen bleiben.

 

Er durfte bei uns die letzen 4 Jahre seines Lebens verbringen und hat Klaus für das Reiten begeistert. Unser Blondchen war ein ganz ruhiger, gemütlicher Vertreter, unerschrocken und manchmal auch etwas stur. Er hatte wahrlich einen eigenen Kopf und einen tollen Charakter. Als er zu uns kam war er abgemagert, apathisch und ohne Lebensmut. Den konnten wir ihm wieder geben und er hat bei uns sicher alles gehabt, was sich ein Pony wünschen kann. Unsere intensive Pflege hat ihn zu einem glücklichen Pferd werden lassen, er liebte seine extra Futterrationen in seinem "grünen Pott" über alle Maßen.

 

Morgens und abends stand er bereits am Paddock-Eingang und wartete auf uns für seine Extra-Portion. Sein Blubbern und seine Ungeduld wenns ums Essen ging hat uns immer ein Schmunzeln entlockt und fehlt nun genauso, wie sein weiches blondes Fell, die sanften Augen und die Teddybär-Ohren.

 

Danke, Blondi, dass Du bei uns warst. Wir werden Dich nie vergessen!

 

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 19.06.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring