Ein herzliches Dankeschön...

... unseren Gästen, die sich trotz Corona bei uns einquartiert haben :-)

Es sind besondere Zeiten in diesem Jahr, und zuerst sah es so aus, als dürften wir dieses Jahr gar keine Gäste mehr empfangen. Doch seit Juni hat unsere Station unter Auflagen wieder geöffnet und wir freuen uns auf jeden Gast, der dieses Jahr noch den Weg zu uns findet.

Juni 2020 

Danke an Rena und Barbara, die ein ganzes Wochenende bei uns verbracht und mit ihren fleißigen Isis ab Hof Sternritte unternommen haben. Es war schön, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden uns über ein Wiedersehen im kommenden Jahr sehr freuen.

Juni 2020

Auf dem "Geburtstagsritt" durften wir die Beiden mit Pferd und Fahrrad begrüßen. Ihre Tour führte sie von der Krambergsmühle zur Station am Holzbach über unseren Pillerhof wieder zurück zur Krambergsmühle. Schön, dass ihr bei uns wart.

Juli 2020

Mit Shettys kann man prima wandern, wie man hier eindrucksvoll sehen kann. Vielen Dank für Euren Besuch!

Juli 2020

Vielen Dank an Bettina, Melanie und Axel für ihren Besuch auf ihrer Wanderrittroute von der Station am Holzbach in Seifen zu uns. Für Pferd und Mensch war trotz Corona bestens gesorgt. Schön, dass ihr bei uns zu Gast gewesen seid.

September 2020

Der erste Wanderritt-Test hat die beiden Mädels zu uns geführt, und die ersten Ritte mit GPS wurden erfolgreich gemeistert. Herzlichen Dank für Euren Besuch!

September 2020

Von Seifen aus gestartet, führte die Tour der 3 wanderreiterprobten Damen über unseren Pillerhof zur Krambergsmühle. Es war schön, euch wieder als Gast bei uns zu haben. Vielen Dank, dass ihr bei uns wart.

September 2020

Die Islandpferdefrauen vom Isihof Hanfbachtal bei Hennef waren zu Gast auf dem Pillerhof, begleitet von einem fleißigen Ehegatten, der den Weg per Drahtesel zu uns gefunden hat. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und danken herzlich für den Besuch auf unserem Pillerhof.

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 15.09.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring