Danke an unsere Gäste in 2018

Es ist immer schön ein paar Erinnerungen unserer Gäste zu haben, danke Euch dass ihr bei uns wart!

Juli 2018

Auf ihrem Sternritt der VfD haben Ute, Sabine und Anja auch bei uns Station gemacht. Nun geht es weiter Richtung Aachen. Was für eine tolle Tour! Aufgrund der Hitzewelle sind die 3 bereits früh aufgebrochen, wir wünschen weiter einen guten Ritt mit weiteren Abenteuern.

Juli 2018

Vanessa und Doro aus dem Siegerland sind eine 3-Tagestour über die Stationen Karseifen, Müllers und unseren Pillerhof geritten. Beim gemeinsamen Grillen im Garten bei Kaiserwetter hatten wir viel Spaß und hatten die Gelegenheit uns ein wenig kennenzulernen. Es war schön, dass ihr bei uns wart.

Alles Liebe und Gute für Euch und die Pferde!

Juni 2018

Und wieder eine Gruppe, die Pferd und Fahrrad vereint. Danke an Bianca und ihre Mitfahrer / Reiter für den Besuch auf ihrer Schnuppertour. Und beim nächsten Mal klappts vielleicht auch mit Deutschland bei der Weltmeisterschaft. In jedem Fall hatten wir einen schönen Abend :-)

Juni 2018

Da ein Pferd krankheitsbedingt ausgefallen war, haben die beiden Freundinnen spontan die gesamte 4 Tagestour mit dem Fahrrad absolviert - Respekt vor dieser Leistung! Wir hatten einen wunderschönen kurzweiligen Abend zusammen und würden uns freuen wenn Beide noch mal hoch zu Ross wieder kommen. Danke für den Besuch!

Mai 2018

Mit Kind und Mann und Pferd und Hund war die Reit- und Fußgruppe aus Kammerich und Hennef bei uns zu Gast. Schön, dass wir Euch kennenlernen und beherbergen durften.

Mai 2018

Dieses Jahr war Silke mit Reitbeteiligung Wendy auf der 3ER Tour durch unsere schöne Gegend unterwegs und wieder bei uns zu Gast. Es ist immer wieder etwas Besonderes Stammgäste bei uns begrüßen zu dürfen und wir haben mit Beiden eine sehr schöne Zeit verbracht. Auf ein Neues im kommenden Jahr? Immer wieder gern!!

Mai 2018

Aus Jülich kamen sie gefahren, um sich bei Müllers am Schnitzel zu laben, weiter gings zum Pillerhof - hier war auch alles famos - am nächsten Tag weiter nach Karseifen - eine wunderschöne Strecke zu reiten - auf nach Hof Sophienthal, da waren sie schon im letzten Jahr. Zurück nach Berg zur Startstation - ne tolle Tour, das war ihr Lohn :-)

Mai 2018

Kerstin und Tanja aus Dortmund mit Hund Ally sind die Schnuppertour geritten. Wir danken herzlich für den Besuch und wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Mai 2018

Heike Zien mit Familie war dieses Jahr wieder bei uns. Vom Heimatstall in Mehren haben Sie eine Tagestour zu uns geritten und ab Hof dann Sternritte gemacht. Wir haben beim gemeinsamen grillen viel über Pferdehaltung geklönt und bei Traumwetter eine gute Zeit zusammen gehabt. Wir danken Euch für den Besuch!

April 2018

Sandra, Eva und Doro - unsere sehr lieben Freundinnen aus dem Kreis Neuss waren wieder bei uns. Wir hatten zusammen eine wunderschöne Zeit und haben viel zusammen unternommen. Dabei ist auch dieses Gruppenbild am Basaltkrater bei Kuchhausen entstanden.

April 2018

Danke an Jutta und Martina für ihren Besuch bei uns. Die beiden sind auf ihrer Tour "Westerwald trifft bergisches Land" auch bei uns vorbei gekommen und wir haben Euch sehr gerne beherbergt. Alles Gute für Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 31.07.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring