Unsere Gäste in 2017 - vielen Dank!

Oktober 2017 - unsere letzten Gäste für diese Wanderreitsaison: Die Mädels vom Gut Ommeroth, die mit ihren Pferden eine selbst geplante Tour über Etzenbach zu uns unternommen haben. Der Wettergott war gnädig - Indian Summer wie aus dem Bilderbuch. Wir danken sehr für den Besuch und den kurzweiligen gemeinsamen Abend und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

September 2017 - Antje und Annika waren auf ihrem ersten Wanderrtt auf der Kroppacher Schweiz / Nisterschleifentour unterwegs. Es hat nicht alles auf Anhieb geklappt, aber die Beiden sind an jeder Station gut angekommen. Es war ein tolles Erlebnis für Reiterinnen und Pferde und für uns schön, die Beiden kennengelernt zu haben. Kommt gerne wieder :-)

September 2017 - Heike und Frank waren wieder, wie jedes Jahr, als Wanderer bei uns, leider dieses Jahr ohne Katrin.

Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen, darunter natürlich unseren Traditionsabend in Pesos Landhaus bei leckerem Essen. Außerdem waren wir dieses Mal oft zusammen unterwegs, was uns besonders viel Spaß gemacht hat.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, hier dürfen wir hoffentlich wieder das vollständige Trio bei uns begrüßen.

August 2017 - Alex ist der treueste Stammgast ever - sie war nun bereits das 15. Mal bei uns zu Gast. Wieder dabei waren Mathias, Elke und Martina, zusammen haben die 4 ihre Zeit bei uns auf dem Hof genossen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und wir haben gern und viel gelacht. Im kommenden Jahr werdet ihr wieder zu Gast bei uns sein, da freuen wir uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit!

August 2017 - Marianne und Iris waren auch dieses Jahr wieder bei uns zu Gast, diesmal mit Freundin Ulrike. Vielen Dank, dass ihr nun schon mehrere Jahre den Weg zu uns findet. Es ist immer wieder schön Euch bei uns zu haben.

August 2017 - Alex, Sarah und Annika aus Wiehl waren auf ihrer Schnuppertour bei uns zu Gast. Wir danken herzlich für Euren Besuch, wir hatten einen schönen Abend zusammen. Kommt gerne einmal wieder!

Juli 2017- Danke an Anke und Ina aus den Niederlanden für ihren Aufenthalt bei uns. Es war die allererste Wanderreittour und die Beiden sind ohne großes Verreiten wohlbehalten bei uns angekommen. Die Mühlentour führte sie vom Haflingerhof Müller über uns und die Krambergsmühle und hat den Beiden viel Spaß gemacht.

Juli 2017 - Auf ihrer Tour Westerwald trifft bergisches Land über den Haflingerhof Müller, Hof Karseifen und Hof Sophienthal haben Christiane und Volker auch bei uns übernachtet. Wir hatten einen schönen Abend zusammen und ganz viel Spaß. Wir wünschen weiterhin einen guten Ritt und freuen uns sehr über ein baldiges Wiedersehen!

Juli 2017 - Danke an Heike und Janine für ihren Besuch bei uns, auch wenn das Wetter ihnen zumindest am 1. Tag nicht wohlgesonnen war. Es ist über Nacht alles getrocknet und die Beiden konnten auf dem Heimritt  wenigstens ein wenig Sonne und ein Eis in der Eisdiele in Weyerbusch genießen. Bis zum nächsten Mal!

 

Juni 2017 - Moni und Silke waren wieder bei uns zu Gast. Es ist immer etwas Besonderes, bekannte Gesichter wieder zu sehen :-) Vielen lieben Dank für Euren Besuch und den tollen Gästebucheintrag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch!

Juni 2017 - Elke, Alex, Matthias und Martina waren auf Ihrer Tour nach Ropeland auch zu Gast bei uns. Vielen Dank für Euren Besuch, es war ein schöner gemeinsamer Abend und guten Ritt! Kommt gerne bald wieder.

Juni 2017 - Aus Ruppichteroth, quasi "umme Ecke", zu uns geritten, hat die Mädelstruppe das Wochenende bei herrlichem Wetter bei uns verbracht. Der Start war zwar noch verregnet, aber dann lachte die Sonne vom Himmel, wie um den nassen Start wett zu machen. Bei leckerem Essen hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend mit jeder Menge selbstgemachtem Maracuja Likör, den die Gruppe beigesteuert hatte. Wir hatten super viel Spaß zusammen und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

Juni 2017- lieben Dank an Julia und Corinna aus dem Münsterland mit Hund Joshi und den beiden Pferden für den Aufenthalt bei uns. Über Halberg führte die Beiden der Weg zu uns, bevor Ropeland und der Haflingerhof Müller als nächste Stationen angeritten worden sind. Leider hat sich Hund Joshi die Pfote verletzt und konnte nicht weiter, so dass er von Station zu Station gefahren wurde. Trotz dieses Ausfalls konnten die Beiden den Wanderritt beenden, was uns sehr gefreut hat. Alles Gute für Euch Fünf, ein Wiedersehen wäre wunderbar.

Mai 2017 - Ehemalige Stallkolleginnen und heute liebe Freundinnen waren mit ihren Pferden das lange Wochenende zu Gast. Gemeinsam hatten wir so viel Spaß, da ist die Zeit viel zu schnell verflogen. Im September sehen wir uns wieder, da freuen wir uns jetzt schon "wie Bolle" :-)

Mai 2017 - Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mädelsgruppe aus dem Raum Bielefeld, die auf Ihrer Tour über Halberg, Ropeland, und dem Haflingerhof auch bei uns Station gemacht haben. Und auch Springpferd Carlotta hat bewiesen, dass Turnierpferde Wanderreittauglich sind :-) Wir hatten einen besonders schönen Abend bei vielen Pferdegeschichten und leckerem Essen. Über ein Wiedersehen würden wir uns wirklich freuen.

Mai 2017 - Danke an Larissa, Christiane, Dirk und Markus für ihren Besuch auf dem Pillerhof. Von Ropeland kommend sind die Damen geritten und die Herren mit dem Drahtesel gefahren und bei strahlendem Sonnenschein angekommen. Leider war der Wettergott am Folgetag nicht so nett - es hat leider geregnet. Das hat der guten Laune aber keinen Abbruch getan. Wir hatten einen schönen Abend zusammen und danken herzlich für den Besuch.

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 03.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring