Danke an unsere Gäste 2016

Oktober - herzlichen Dank an Isabel und Tochter Lili, die ihren ersten Wanderritt grandios gemeistert haben. Wir hatten schöne Tage mit Euch, die uns sehr viel Spaß gemacht haben. Auf ein Wiedersehen in 2017!

September - Danke an Annemarie und ihre Freundin, die auf ihrer Tour auch bei uns wieder Station gemacht haben. Vom Heimatstall ging es zum Haflingerhof Müller, danach zu uns und nun wieder zurück nach Hause. Für den Hund war es auch die erste Wanderreittour und die Kleine hat es mit Bravour gemeistert.

September - Stephanie und Bea reiten die Tour Westerwald trifft bergisches Land und machten auch Station bei uns. Wir hatten einen schönen Abend in dem wir nicht nur über Pferde, sondern auch über Katzen, Hunde, Hühner, Karnickel und Meerschweinchen geplaudert haben. Vielen Dank, dass ihr unsere Gäste wart und wir wünschen einen wunderschönen Ritt.

September - Danke an Gabi, Margit, Claudia und Ela (bereits auf dem Weg nach Hause) für ihren Aufenthalt bei uns. Mit jeder Menge Sekt :-) ging es gut gestärkt nach Hause. Schön, dass wir Euch bei uns hatten.

August - Unsere lieben Stammgäste Alex, Sandra und Jörn waren wie immer im August zu Gast und haben diesmal auch Laura mitgebracht. Die Vier hatten den Sonnenschein diesmal mitgebucht und waren in der Sieg mit den Pferden schwimmen und an der Eisdiele in Weyerbusch um sich abzukühlen. Wir hatten schöne Abende miteinander. Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr, wo wir alle wieder bei uns begrüßen dürfen.

August - Vielen Dank an Sandra, Marianne, Iris und Gerd für ihren erneuten Besuch bei uns. Der Wettergott hatte es gut gemeint und traumhaften Sommer beschert, so dass einem entspannten Abend auf der Terrasse nichts im Wege stand.

August - wir haben uns riesig gefreut, dass Kerstin und Oliver aus dem "Schwobeländle" nach so vielen Jahren wieder den Weg zu uns gefunden haben. Sie waren damals eine unserer ersten Feriengäste und daraus ist eine wunderbare Freunschaft entstanden. Inzwischen führen die Beiden in Täbingen ihren eigenen kleinen Hof mit Wanderreitstation. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander, von der wir noch lange zehren werden und hoffen sehr, die Beiden bald wieder zu sehen.

Hund Pan ist inzwischen mit 14 Jahren zu alt zum Verreisen, deswegen durfte die kleine Cora mit, die uns schwanzwedelnd gezeigt hat, dass auch sie den Aufenthalt bei uns genossen hat. Und weil das ein oder andere Leckerchen beim Grillen auch für sie übrig blieb, wird sie uns sicher auch in guter Erinnerung behalten :-)

August - Danke an "Erlebnisse mit Kaltblütern" aus Altwindeck, die ihre Sommertour mit Reitgästen zu uns auf den Pillerhof geführt hat. Der geführte Ritt von Tina ging über Altwindeck nach Herchen mit Pause am Kurparkcafé an der Sieg weiter über den Basaltkrater zu unserem Hof und am nächsten Tag zurück über den Heilbrunnen nach Altwindeck. 4 Reiterinnen aus der Pfalz und aus dem Rheinland haben den Ritt auf den großen, unerschrockenen Kaltblütern sehr genossen und uns abends beim gemeinsamen Essen von ihren Erlebnissen erzählt. Danke an Anna, Annika, Brigitte und Johanna für ihren Aufenthalt bei uns.

Juli - Vielen lieben Dank an Lena und ihre Mädels aus dem Münsterland, die mit ihren Pferden und den drei Hunden auf unserem Hof zu Gast gewesen sind. Auf den Ritten in  unserer schönen Umgebung durfte das Möpschen im Rucksack die Gegend genießen, während die beiden anderen Vierbeiner brav am Pferd mitgelaufen sind - außer sie waren auf Wanderschaft und haben den Weg zum Hof nicht zurückgefunden :-) Doch am Ende war alles gut und alle Hunde waren wieder da :-) Schön, dass wir Euch kennenlernen durften.

Juli - Lieben Dank an Anke, Ruth, Kerstin und Lisa aus Willich und Hündchen Mia für den Besuch bei uns. Die Vier reiten abwechselnd die Tour der Täler und wir wünschen ganz viel Spaß dabei. Danke an Euch für den schönen Abend. Und wenn es klappen sollte, freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Bis dahin alles Liebe und Gute!

Juli - Danke an Manuela, Luisa und Alex aus dem "bergischen Outback", die auf ihrer großen Rundtour durch den Westerwald auch bei uns zu Gast waren. Viel Spaß auf Eurer weiteren Tour.

Juni - Heike, Frank und Kathrin waren auch in diesem Jahr wieder auf Wandertour bei uns. Leider hatten sie 2 Tage echt Pech mit dem Wetter. Allerdings gibt es ja kein schlechtes Wetter mit der richtigen Kleidung :-) Dennoch konnten wir gemeinsam einen Grillabend genießen und auch der alljährliche Besuch bei Pesos Landhaus mit lecker Essen und ausgiebig Zeit für Klatsch und Tratsch war wie immer ein Highlight für uns. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

Juni 2016 - Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere "Kuschelgruppe" mit Angela, Elke, Marion und Annemie. Es war wieder ein phantastischer Abend mit Euch, wir hatten viel Spaß. Schön dass ihr auch trocken nach Hause gekommen seit. Bis nächstes Jahr!

Juni 2016 - Danke an Denise, Annette, Martina und Gabi für einen entspannten gemeinsamen Abend. Viel Spaß auf Eurer Mühlentour und guten Ritt.

Mai 2016 - unsere lieben Stammgäste Alex und Sandra waren natürlich wieder da. Es freut uns besonders, dass ihr uns schon seit vielen Jahren die Treue haltet. Wir sehen uns bereits im August wieder und wir freuen uns drauf :-)

Mai 2016 - Tanja und ihre Mädels sind die Tour der Täler geritten. Leider hat nicht alles so geklappt wie geplant, wir hatten dennoch einen schönen Abend zusammen. Danke an Euch!

Mai 2016 - Die Mädels aus dem Raum Dortmund haben uns einen abwechslungsreichen Abend beschert und wir hatten viel Spaß. Die Damen sind die PiKaSo Tour geritten und wir haben uns sehr gefreut, dass sie auch bei uns Station gemacht haben.

Mai 2016 - Tina war mit Ihrer Freundin bei uns zu Gast. Wir haben viel über Hundetraining gelernt und einen schönen Abend verbracht. Danke, dass ihr bei uns wart.

Mai 2016 - Eine super Truppe aus dem Raum Bergheim war bei uns zu Gast. Die 5 Mädels sind die Tour vom Nistertal ins Windecker Ländchen geritten und haben bei uns auch eine Nacht verbracht. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit viel Geklön über das Wanderreiten in Eifel und Westerwald. Ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr wieder - wir würden uns freuen!

Mai 2016 - Danke an Heike und Jürgen mit Hund Lasse und den fleißigen Pferden für Ihren Besuch bei uns. Wir haben viel über Hasenhotels gelernt und angenehm über das Wanderreiten und Wanderreitstationen geplauscht. Es war schön Euch bei uns zu haben.

April 2016 - Den Start machen in diesem Jahr Leny und Jon aus den Niederlanden. Die beiden werden mit ihren fleißigen Isis gleich 6 Tage auf der Tour Westerwald trifft bergisches Land unterwegs sein. Wir wünschen viel Spaß und danken für den Besuch bei uns.

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 03.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring