Lieben Dank an unsere Gäste 2015

Oktober - unserer fröhlichen Wanderer aus Köln waren wieder zu Gast. Wie jedes Jahr haben Katrin, Frank und Heike die Umgebung erwandert, diesmal den Natursteig Sieg. Und natürlich durfte auch unser traditioneller Abend bei Pesos Landhaus nicht fehlen. Danke an Euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

September - die Rheinländerinnen waren wieder zu Gast bei uns. Die fleißigen Isis und Florian, der Haflinger, der glaubt ein Islandpferd zu sein, haben die Gruppe auf Ihrer Tour "vom Nistertal ins Windecker Ländchen" fleißig von Station zu Station getragen. Wir danken den 5 Reiterinnen für ihren Aufenthalt bei uns!

September - Jenni, Tanja und Nicole (die das Bild gemacht hat und deswegen hier nicht zu sehen ist) waren bei uns zu Gast. Das erste Wanderreitabenteuer haben die Drei erfolgreich gemeistert und gelernt, dass früher losreiten manchmal doch besser ist :-) Wir hatten einen schöne Zeit zusammen und wir würden uns sehr freuen, alle im kommenden Jahr bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

August - Unsere Stammgäste Alex und Jörn waren auch dieses Jahr wieder bei uns zu Gast. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Bis Bald!!

August- Auf der Tour Westerwald trifft bergisches Land haben Lena, Anke, Britta und Ulrike auch bei uns Station gemacht. Wir hatten einen schönen Abend beim Plausch über Wanderreittouren, Wege, Strecken und schon wieder über das Kochen mit dem Thermo Mix. Und nein, wir haben immer noch keinen :-) Schön, dass ihr bei uns wart!

August - Danke an gemütliche Reitgruppe mit Marianne, Iris, Stefan, und Daniel, nicht zu vergessen Hund Balou und Stefans Reitbeteiligug für ihren Besuch bei uns. Trotz vergessener Eier :-) war es ein gelungenes Wochenende auch wenn der Wettergott alles andere als gnädig war. Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an Iris, die uns eine alte Getreidemühle geschenkt hat, diese verschönert nun auf das Beste unser Esszimmer.

Juli - Danke an Andreas und Kathi aus Wuppertal, die auf ihrer großen Sommertour über 3 lange Wochen auch bei uns Station gemacht haben. Viel gelernt haben wir an diesem Abend über Pflanzen und Gartenbau und kuriosen Geschichten über das Landleben gelauscht. 1000 Dank für den tollen Abend und weiterhin viel Spaß auf Eurem Weg zum VfD Landessternritt.

Juli - danke an die Isireiter vom Trollhof: Burkhardt, Andrea, Dagmar, Barbara und Alex für den Aufenthalt auf unserem Hof. Die 5 reiten die Tour "vom Nistertal ins Windecker Ländchen" und freuen sich alle sehr auf den Ritt. Den Abend haben wir bei lecker Essen mit Plaudereien über Urlaub und das Kanufahren verbracht, Reiter können also auch mal über was anderes sprechen :-) Viel Spaß bei der Tour!

Juli - Danke an Silke, Hanna und Barbara für Ihren Besuch bei uns. Trotz Dauerhitze haben sie den Weg zu uns geschafft und sind am kommenden Morgen um 4 Uhr in der Früh bereits aufgebrochen um die kühlen Stunden des anbrechenden Tages zu nutzen. Wir hatten einen schönen Grillabend bei lustigen Geschichten rund ums Pferd und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Juni - Lieben Dank an Svenja und Mara für den Besuch bei uns. Diesmal war Andrea leider nicht anwesend, dafür hat sich Klaus bestens um beide Damen gekümmert. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen, auch gerne mit dem Rest der Truppe aus Selbach/WW.

Juni - Claudia und Heike aus Düsseldorf haben auch dieses Jahr bei uns Station gemacht. Bei
einem gemütlichen Abend plauderten wir über das Pensionspferdewesen und dass ab und
an auch mal Kühe aus Fenstern fallen können oder Lamas die Landstraße bevölkern :-)
Schön dass ihr bei uns wart!

Juni - unsere lieben Stammgäste Sandra und Alexandra waren 2 Mal auf ihrer Tour bei uns zu Gast. Es ist immer wieder toll, wenn ihr bei uns seit und wir freuen uns schon sehr auf August, zu diesem Termin wird Alexandra wieder zu Gast sein. Sandra sehen wir in 2016 wieder. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Juni - Die Islandpferdereiter aus Düsseldorf Lohausen waren zu Gast bei uns. Ihr wart eine tolle Truppe und wir haben den Abend sehr genossen. Ein ganz besonderes Dankeschön für das Gastgebergeschenk - eine Flasche Killepitsch. Wir werden beim Genießen an Euch denken.

Mai - Regina und Marius haben für ihren Urlaub den Taunus mit dem Westerwald getauscht und haben auch bei uns Station gemacht. Die fleißigen Pferde haben sie gut und sicher von Station zu Station getragen. Ganz herzlichen Dank, dass ihr bei uns wart.

Mai - Angela, von allen liebevoll Kuschel genannt, war mit ihrer Mädelstruppe zu Gast auf dem Pillerhof.  Wir hatten einen lustigen Abend und haben - natürlich - über Wanderreitstrecken gefachsimpelt und darüber warum man immer das Pferd bekommt, was man eigentlich gar nicht wollte :-) Alles Liebe und Gute für Euch und danke für den Besuch.

Mai - Astrid und Anna waren mit Annas Kaltblütern bei uns zu Gast. Auf der Tour der Täler haben sie mit den beiden sanften Riesen bei uns Station gemacht. Danke an Euch für den Aufenthalt bei uns, es war toll Euch zu beherbergen.

Mai - Cordula, Steffi, Susanne und Kerstin aus der Viersener Ecke waren bei uns zu Gast. Neben möglichen Punktekonten bei Weight Watchers haben wir auch viel über den Thermo Mix gelernt, der ein Must Have der modernen Hausfrau zu sein scheint :-) Herzlichen Dank für Euren Aufenthalt
bei uns, wir würden uns freuen Euch alle irgendwann wieder zu sehen.

Mai - Danke an Sandra aus Osnabrück, die mit Hund und Pferd bei uns zu Gast war. Auf ihrer großen Tour über diverse Stationen hat sie auch bei uns Halt gemacht. Wir danken herzlich für den Besuch und wünschen für die Zukunft alles Liebe und Gute!

Mai - Sylvie und Silke aus Radevormwald waren am 01. Mai bei uns zu Gast. Und sie haben auch Sonnenschein mit zu uns gebracht, so dass einer erfolgreichen Reittour nichts im Wege stand. Wir haben einen schönen Abend gemeinsam verbracht, dafür danken wir den beiden herzlich.

April - ein herzliches Dankeschön an Lisa und Conny, die nun schon zum dritten Mal bei uns mit ihren Vierbeinern ein paar Tage verbracht haben. Es war wie immer super schön mit Euch und wir freuen uns auf ein Widersehen!

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 03.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring