Erinnerung an unsere Gäste 2014

Leider sind beim Umzug der Homepage einige Bilder verloren gegangen, deswegen ist die Übersicht der Gäste unvollständig, was wir wirklich bedauern. Die Erinnerungsphotos unserer Gäste schauen wir selbst immer wieder gerne an. Jeder, der also in 2014 bei uns war und sich hier nicht mehr wieder findet, bitte nicht böse sein.

Oktober - ein ganz dickes Dankeschön an Claudia mit Jenga, Eva, Sandra und Doro und den fleißigen Pferden aus Düsseldorf und Umgebung für ihren Besuch bei uns. Der Wettergott hat bestes Herbstwetter beschert und die Abende waren super schön. Und "mit der Sauce im Sack" konnte ja auch nichts mehr schief gehen :-). Wir freuen uns bereits auf Euch im nächsten Jahr!

September - ein herzliches Danke an Kathrin, Heike und Frank die auch dieses Jahr wieder ihren Wanderurlaub bei uns verbracht haben. Wie immer war es super schön Euch bei uns zu haben und das gemeinsame Essen bei Pesos Landhaus ist schon eine gute Tradition geworden. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr!

September - Sabine, Ramona, Birgit, Maren und Janine oder kurz "die Rheinländerinnen" waren in etwas anderer Besetzung erneut bei uns zu Gast. Es war wieder super schön mit den Mädels. Wir haben viel gelacht und erfahren, dass ein Haflinger manchmal glauben kann, ein Isi zu sein. Ganz lieben Dank für Euren Besuch und das total süße Abschiedgeschenk: Pralinen. Wir haben uns riesig gefreut.

August - Unsere lieben Stammgäste Jörn, Alex und Sandra waren wieder bei uns zu Gast, auch wenn hier nur Jörn mit seiner Moonlight zu sehen ist. Es war wie immer einfach toll Euch bei uns zu haben und bei leckerem Essen und Eurer Gesellschaft verging die Zeit wie im Flug und Euer Besuch war wieder viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr. Bis dahin alles Liebe und Gute und Dir, Alex, viel Erfolg im neuen Stall!

Juni - Da war sie wieder, unsere Männergruppe. Diesmal zu 5. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen super schönen Abend. Viel wussten die 5 aus ihrer langjährigen Wanderritterfahrung zu berichten und haben uns die Zeit nicht lang werden lassen. Danke auch für das Lob an uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns heute schon sehr auf den nächsten Besuch der Gruppe. Bis dahin alles Liebe und Gute!

Juni -  Sandra und Alexandra waren auch dieses Jahr wieder bei uns, diesmal sind sie die Mühlentour geritten. Wir freuen uns schon auf den August, da werden die beiden zusammen mit Jörn 4 Tage bei uns bleiben.

April - Kimberly und Kelly waren auf ihrem ersten Wanderritt bei uns zu Gast. Mit ihren 3 Pferden sind sie direkt von zu Hause los geritten und starten nun entspannt und gut gestärkt in den Tag. Die nächste Station ist Karseifen in Wissen, danach geht es weiter zu Sophienthal in Hattert und dann wieder nach Hause. Danke an Euch, dass ihr bei uns wart und habt einen entspannten Ritt!

Hier findet Ihr uns

Pillerhof
Eutscheider Str. 23
51570 Windeck

Kontakt

Telefonischer Kontakt unter:

0163-6998785

oder sendet uns eine E-Mail an

mail@pillerhof-islandpferde.de

Letzte Aktualisierung: 31.07.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Häring